Die „richtigen“ Glaubenssätze sind stark. Sie vibrieren.

Sehnst du dich nach deiner neuen Dimension?

SelbstbewusstseinsPUSH

sanft getragen auf der Resonanz in deine Zukunft

Zauberer I magisch I berührend ohne ein Wort

Deine Wünsche I deine Ziele I deine Sehnsüchte

Wir geben ihnen Wind unter den Flügeln. Wir heben deine Vibration. Mit starken, wirklich sitzenden Affirmationen und einer am Flügel dazu entstandenen Musik. Sie verankert der Vibration deiner Wünsche tief im Unterbewussten.

Du musst nur daran denken – und schon schwingst du in der neuen Frequenz.

Der Prozess besteht aus einer Vorbereitung, unserem call am Flügel, meiner Einspielung danach inkl. tontechnisch professionelle Bearbeitung.

1 : 1 Du & Ich und der Konzertflügel

Gemeinsam entwickeln wir starke Affirmationen für dich und deine Ziele passend. An der Vibration deiner Stimme wird glasklar, wann diese Affirmationen „sitzen“. In einer Improvisation entsteht danach die Musik dazu.

Ich spiele diese Musik anschließend hochwertig mit mehreren Spuren ein. Sie dauert etwa 2 Minuten. Abschließend bringt sie ein Tontechniker, der höchste CD- Ansprüche gewöhnt ist, in ein professionelles Klangerlebnis.

Du erhältst eine mp³ (zum Hören via Kopfhörern) zusätzlich zu deinen Affirmationssätzen.

Wie tief sich der SOUNDAnker in ihr verankert hat, erzählt die Unternehmerin Ellen Uloth mir in einem Gespräch. Du möchtest wissen, was ihr auf meine Frage einfällt, welches meine 3 größten Diamanten sind? Hier kommst du zum Video

„Es ist unglaublich, wie verwachsen Du mit dem Flügel bist! Wie sehr Du über den Klang das ausdrücken kannst, was Du von einem Menschen wahrnimmst.

Ich habe den SOUNDAnker wirklich nur selten angehört. Mehr brauchte ich nicht. Die Melodien, oder Teile daraus, sind mir immer in den Sinn gekommen und haben in mir sofort die neue Schwingung ausgelöst. “

Ellen Uloth, 2021

Vielen Dank für dieses große Geschenk

Manifestieren auf einem neuen Niveau?

Die Musik vom SOUNDAnker ist die Verbindung und Verstärkung beim Manifestieren.

Musik löst unmittelbar eine Schwingung in uns aus. Im SOUNDAnker die Schwingung deiner erfüllten Wünsche.

Möchtest du dich tief verbinden mit deiner Zukunft?

SOUNDAnker

Wahre, nachhaltige Verankerung Deiner Affirmationen. Für lange Zeit. Immer wieder aufs Neue. Wenn du nur daran denkst!

Die Musik des SOUNDAnker hat die Eigenart, sich so tief in dein Unterbewusstsein zu senken, dass schon ein Gedanke reicht, und die Musik dazu taucht wieder in dir auf. So wirst du durch einen Ohrwurm, den nur du kennst, immer wieder liebevoll in die Schwingung deiner Zukunft geführt.

Es ist ein kurzer, intensiver Prozess. one : one. Wir bereiten deine Wünsche vor und verabreden uns dann online. Maximal 60 Minuten dauert der Call, in dem wir einen wirklich powervollen, nachhaltigen Satz zum Manifestieren entwickeln. Und ihm anschließend eine Musik dazu geben. Sie entsteht am Konzertflügel, und du wirst sofort spüren, dass sie genau richtig für dich ist!

Anschließend nehme ich deinen SOUNDAnker am Flügel analog auf und lasse ihn vom Tontechniker professionell produzieren. Du erhältst eine mp3 und kannst mit ihr, so lange du möchtest, dein Manifestieren auf eine neue Dimension heben.

500€ (zzgl. 19% MwSt.)

Push für mein Selbstbewusstsein durch den SOUNDAnker